Rabu, 07 Maret 2018

Kemenko PMK übergibt 153 Blutdruckmessgeräte an 64 Ministerien

obat jerawat di punggung

Kemenko PMK übergibt 153 Blutdruckmessgeräte an 64 Ministerien

 

Jakarta, In der Reihe der Bewegung für gesunde Lebensgemeinschaft (GERMAS) hielt der Koordinationsminister für menschliche Entwicklung und Kultur (PMK) Puan Maharani eine symbolische Übergabezeremonie der unabhängigen Blutdruckmessung. Das Tool stammt vom Gesundheitsministerium, das 153 Einheiten umfasst und 64 Ministerien und Institutionen vorgelegt wurde. Bei der Gelegenheit sagte Puan, dass die Übergabe des Werkzeugs darauf abzielt, die Gemeinschaft gesund zu machen. Er nannte das Engagement für gesundes Leben muss begonnen und entwickelt werden. Dies ist der Erfolg der Gemeinschaft gesundes Leben. Diese gesunde Lebensverpflichtung muss initiiert und entwickelt werden, wir müssen präventive Maßnahmen treffen, von denen wir selbstständig unsere eigene Spannung messen und aktiv die Gesundheit überprüfen können, nicht bis zur neuen Schmerzkontrolle warten und es ist zu spät, sagte er am symbolische Übergabe Zeremonie, die bei Kantor Kemenko PMK, Jl Medan Merdeka Barat, Gambir, Central Jakarta, Mittwoch (22/2/2017) stattfand .Puan erklärte, dass dieses unabhängige Blutdruckmessgerät seit Dezember vergangenen Jahres an 64 Ministerien und Institutionen verteilt wurde Jahr. Jedes Ministerium erhält 2 Einheiten. Dies wird an einem Ort stattfinden, der leicht zu erreichen ist. Ich hoffe, dass sich alle Institutionen dazu verpflichten, dieses Tool so gut wie möglich zu nutzen und zu pflegen ", sagte er.

 

 

 

 

 

Foto: heldania

 

 

 

 

 

Darüber hinaus erklärte Puan auch kurz, dass die vom Gesundheitsministerium zur Verfügung gestellten Instrumente ein vertrauenswürdiges Werkzeug sind. Mit einem scherzhaften Tonfall nannte er dieses Tool nicht KW-Zeug. Ich rate, dass dieses Tool gepflegt werden kann und so gut wie möglich genutzt werden kann, was dieses Gesundheitsministerium gegeben ist, ist KW nicht, dieses Tool ist genau, obwohl es genauer ist, dass es manuell gemacht wird, ja, aber wir können es glauben, er sagte. Lesen Sie auch: Drei Prinzipien des gesunden Lebensstils Ala Ministerium für Gesundheit Next Puan erwähnte auch die Bedeutung von Stretching für 4 Minuten alle 2 mal pro Tag. Die Aktivitäten, die er in Bezug auf die Mitarbeiter selbst gefordert hat, können körperliche Aktivitäten ausführen, die einen gesünderen Lebensstil ermöglichen. Wir haben keine körperliche Aktivität, in Kemenko PMK jetzt haben wir keine Dehnungsaktivitäten 2 mal am Tag, von 10 oder 3 Uhr, wir haben Alarm, ich habe Anweisung, sich zu strecken, weil dies wichtig ist, betonte er. Diese symbolische Lieferung wurde vom Minister für öffentliche Arbeiten und öffentliche Wohnungsbau (PUPR) Basuki Hadimuljono, der Ministerin für Frauenförderung und Kinderschutz (PPPA) Yohana Yembise, Minister für Forstwirtschaft und Umwelt (KLH) Siti Nurbaya, Leiter des Nationalarchivs der Republik erhalten von Indonesien (ANRI) Mustari Irawan. Lesen Sie auch: Entspannen Sie sich zuerst! Studie enthüllt Walking Street Hilfe Stress weit (up / up)

 

 

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar